Guten Morgen! 29.04.24, 09:43 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

X22 Report vom 20.7.2022 - Der [DS] wusste, dass dieser Tag kommen würde - Siehst du es jetzt? - Das Jahr des Bumerangs - Episod Ausgewählte

542 Aufrufe

3   0


X22 Report vom 20.7.2022 - Der [DS] wusste, dass dieser Tag kommen würde - Siehst du es jetzt? - Das Jahr des Bumerangs - Episode 2829

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  X22 Report

Mehr anzeigen


Kommentare

2 Kommentare

  • Admin 2 years ago

    Real ist auch, dass unseren Bestimmern dieser Welt, ihnen auch mal durchaus und das immer öfter, der Arsch ziemlich auf Grundeis geht. Es ist tatsächlich ein Film in dem wir uns alle befinden, immer wieder mal mit Rückblick auf kleine Kinosequenzen, manchmal in diesen Szenen auch mal voll auf die 12! Boing! BOOM! ;-) Dieser Film hat wirklich sehr viel Geschmack, auch, wenn gewisse Protagonisten unserer Zeit manchmal den größten Stuss daher plappern, irgendwie ist das auch wie ein Verschnitt zwischen der Muppet-Show und Monty Pyhton! Humor ist doch ein sehr effektives Lebenselexier, aber Lachjoga funktioniert bestens, ist aber auch einfach sinnfreier als dieser geniale Film unseres Lebens, oder? Wir haben die Fäden selbst in der Hand! Muhahahahahaha....!!! ;-)
  • Simply4truth 2 years ago

    Real ist, daß die Leyen nicht mehr über sich selbst bestimmen kann, geschweige denn politische Wege zu beurteilen, geschweige denn zu bestimmen. Nun ja , wir werden vom Abschaum der Erde dirregiert[regiert??????] Netzverbindung wurde getrennt!? Jau, soisses!?