Guten Morgen! 30.04.24, 02:21 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

X22 Report vom 10.10.2022 - Manchmal braucht es Transparenz, um eine Nation zu zwingen - Die Weichen sind gestellt - U1 - Episod Ausgewählte

627 Aufrufe

5   0


X22 Report vom 10.10.2022 - Manchmal braucht es Transparenz, um eine Nation zu zwingen - Die Weichen sind gestellt - U1 - Episode 2895b


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  X22 Report

Schlagwörter X22 Report

Mehr anzeigen


Kommentare

3 Kommentare

  • Simply4truth 2 years ago

    Nun denn, die Veröffentlichungen sind nun realer, deutlicher und lassen uns alle hoffen. Shalom!
  • Simply4truth 2 years ago

    Ach du Kacke, läuft ja hier, wow, Das ist cool, na denn. Wir gehen weiter und lieben die Wahrheit wie auch der universelle Schöpfer, Quell Allen Seins " Geist und 'Wahrheit ist" Das sagen auch unsere lichtvollen Freunde iń diesem Cosmos, OK'!?
  • Simply4truth 2 years ago

    Nun ja , nun denn. Niemand kann erraten, was diese Perversen denn erreichen wollen mit solchen Massnahmen. Die Zeit der Lügen et cetera, da folgt wahrhaft Unfassbares, ist nun mal endgültig auf alle Zeiten vorbei. Aus dieser Erkenntnis Shalom Euch Allen und unseren Dank!!!