cool Die Britische Regierung veröffentlichte einen Bericht über die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe (https://www.epochtimes.de/gesundheit/britische-regierung-veroeffentlicht-bericht-ueber-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-a3448691.html): Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen. Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Todesfälle.



cool Markus Söder warf den Ethiker Christoph Lütge aus dem Bayerischen Ethikrat, weil dieser mit seiner kontroversen und kritischen Meinung dem Ansehen geschadet habe. In einem Interview mit der NZZ bekräftigt er seine Kritik und sagt: (https://www.nzz.ch/international/der-ethiker-christoph-luetge-kritisiert-weiterhin-den-lockdown-ld.1601465) "Die Politik greift nach dem letzten Strohhalm, um an ihrer Lockdown-Strategie festhalten zu können. Vielleicht will man auch durch drastische Anordnungen vom eigenen Impfversagen ablenken. Es gibt keine belastbaren Zahlen, die belegen, dass die Mutation für mehr Krankheit und Tod verantwortlich wäre."    



cool Dies wirkt sich auf die Zustimmungswerte Söders aus, die von 71% auf 48% gesunken sind (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/soeder-buesst-in-bayern-deutlich-an-zustimmung-ein-csu-bei-absoluter-mehrheit-a3423382.html).                                                                                                                                                                                            



cool Ein neues Bündnis von Ärzten, Rechtsanwälten und Psychotherapeuten fordert „eine Medizin im Einklang mit Natur und Rechtsstaat. (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/buendnis-von-aerzten-rechtsanwaelten-und-psychotherapeuten-fordert-eine-medizin-im-einklang-mit-natur-und-rechtsstaat-a3448743.html)"                                                                                                          



cool Das Thema Mangel an Nahrungsmitteln in Supermärkten (https://www.spiegel.de/wirtschaft/grenzkontrollen-bei-lkw-fahrern-zwischen-tschechien-und-deutschland-weltverband-warnt-vor-leeren-regalen-a-284b18f5-e0c9-42bf-8a11-b3f4eddcc31e) wird immer präsenter. Der Spediteurverband kritisiert die dramatischen Verhältnisse an der Grenze. (https://www.rnd.de/wirtschaft/spediteurverband-zu-grenzkontrollen-die-lage-verschlimmert-sich-von-stunde-zu-stunde-GRKBIRFWZVE43CGCPASP23KZMA.html)                                                                                                                                        



cool Die Bild - Zeitung  (https://t.me/globalawakeningartchat/580)greift das Thema Georgia Guidestones auf (https://www.travelbook.de/mystery/georgia-guidestones). In diesem gut recherchiertem Video (https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y) kann man mehr über die "10 Gebote" und deren Hintergründe erfahren. Es ist sicher nur Zufall, dass darüber eine Werbung mit dem Preis 6,66 € steht.                                                                                                                                                             



cool Staatliche Medienwächter bekämpfen die Meinungsfreiheit aufgrund der Zunahme von Verschwörungstheorien. (https://de.rt.com/meinung/113286-verschworungstheorien-an-jeder-ecke-wie/) ""Viel verbreiteter als die Verschwörungstheorien auf den Demos ist aber der Verschwörungsvorwurf gegen diese Demos. Sie kommen aus Politik, Medien und auch Teilen der Linken. Jeder, der die Gefährlichkeit des Virus relativiert, die Regierungsmaßnahmen und ihre Wirksamkeit in Frage stellt, wird als dumpfer, Corona leugnender Verschwörungstheoretiker abgestempelt und zum Objekt oftmals peinlich dummer Fakten-Checker [und Studien]."