Guten Morgen! 19.04.24, 08:36 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Worum geht es eigentlich bei dem 2. Impeachment gegen Trump?

1,455 Aufrufe

0   0


Am Mittwoch stimmte das US-Repräsentantenhaus mehrheitlich für die Eröffnung eines neuen Amtsenthebungsverfahrens gegen Noch-Präsident Donald Trump.

Das war vorhersehbar, weil die Demokraten eine Mehrheit im Repräsentantenhaus haben. Allerdings haben auch 10 republikanische Abgeordnete neben den 222 Demokraten gegen den Präsidenten abgestimmt.

Was hat nun diese Mehrheitsentscheidung zu bedeuten?
Und wie geht es weiter mit dem Impeachment-Versuch?

In weniger als eine Woche endet die Amtszeit vom Präsident Trump, warum bestehen die Demokraten drauf, dass er unbedingt jetzt noch entmachtet werden muss? Worum geht es eigentlich bei dem neuen Impeachment?

Die heutigen Themen:
00:00 Ein zweites Impeachment, mit welchem Ziel?
00:55 Impeachment 1.0 und Amtsenthebungsverfahren in der US-Geschichte
02:37 Logik des Impeachment 2.0
06:23 Warum das Amt vorzeitig niederlegen?

#Amerika #PräsidentTrump #ImpeachmentVersuch

Die Quellen:
http://bit.ly/35Hst6p
http://cnn.it/3nG9uPL
http://bit.ly/38G8O8I
http://bit.ly/2N0J3Yp
http://cnn.it/3ieroYF

_____________

Unterstützen Sie meine Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LeasEinblick?locale.x=de_DE
Vielen Dank!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare