Guten Nachmittag! 20.04.24, 14:31 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TOP! Wolfgang Eggert - Analyse Weltpolitk Ausgewählte

2,269 Aufrufe

2   0


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  International

Schlagwörter Wolfgang Eggert

Mehr anzeigen


Kommentare

3 Kommentare

  • Simply4truth 2 years ago

    Nocheinmal, dieser Mann, wolfg. Eggert, ist einfach nur Top und in den Beiträgen zuverlässig. Danke ! Wahrhaft eine Ikone! " Erst Manhattan , dann Berlin !?
  • Simply4truth 2 years ago

    Er wirkt zurückhaltend , aber immer noch bestimmt und zuverlässig. Insider kennen Ihn seit Jahren, Ein guter Beitrag der an DEN Querdenker, o. Jan. etc erinnert. Danke Top!
  • Simply4truth 2 years ago

    Er wirkt zurückhaltend , aber immer noch bestimmt und zuverlässig. Insider kennen Ihn seit Jahren, Ein guter Beitrag der an DEN Querdenker, o. Jan. Til. K etc erinnert. Danke Top!