Guten Morgen! 29.04.24, 09:00 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wo ist die 169 Tagesenergie? Was kommt jetzt auf uns zu?

166 Aufrufe

0   0


Namaste und Namaskar,

die 169te Ausgabe der Tagesenergie sollte vor etwa einer Woche aufgezeichnet werden, doch leider gab es technische Probleme, die eine Veröffentlichung verhinderten. Diejenigen, die live dabei waren, konnten die Ausgabe miterleben, aber für alle anderen ist sie leider verloren gegangen. Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann die nächste Aufnahme der 169. Tagesenergie stattfinden wird, aber ich werde mein Bestes tun, um sie so bald wie möglich aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Heute möchte ich mit euch über ein Thema sprechen, das viele von euch interessieren dürfte: Wo stehen wir aktuell in der Entwicklung unserer Welt? Wie geht es weiter?

Wir können die Pläne und Absichten der Kräfte im Hintergrund nicht genau kennen, aber wir können uns an den Punkten orientieren, die uns zur Verfügung stehen, und daraus Schlüsse ziehen.

Ich habe in der Vergangenheit davon gesprochen, dass es eine Abrissphase und eine Aufbauphase gibt. Die Abrissphase ist deutlich auf der Weltenbühne zu sehen, und es werden Hoffnung, Beruhigung, aber auch erschreckende Nachrichten verbreitet. Diejenigen, die den Abriss durchführen, können freilich nicht dieselben sein, die auch für den späteren Neuaufbau herangezogen werden. Auch, um neue Modelle und Gedankenmodelle zu etablieren, die mit den bisherigen nicht vereinbar sind. In diesem Video werde ich einen kurzen Überblick über meine aktuelle Einschätzung geben,. Wir werden uns ansehen, wie sich politische und gesellschaftliche Strukturen verändern und was das für uns bedeutet.

Ich freue mich darauf, diese Themen mit euch zu teilen und gemeinsam zu erkunden, was sie für unsere Zukunft bedeuten könnten.

Alles Liebe alexander


Besuche auch alexanders Zweitkanal zu Magie - Hexerei - Selbstermächtigung.
Auch hier bei youTube unter: https://www.youtube.com/@magie-hexerei

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kostenfreie Hinweise zu energetischen Entwicklungen:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
alexander verschickt per Mail-Report u.a. Hinweise zu
energetischen Beobachtungen. Jetzt gratis eintragen:

https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
alexanders täglicher Blick auf Tagesenergie und Zeitqualität:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

#Tagesenergie unter https://tagesenergie.org
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
LIVE- und Online-Termine auch für Nicht-Mitglieder:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

unter https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/termine/
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Veröffentlicht: 4 months ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Schlagwörter alexander alexander wagandt Tagesenergie SAT-CHIT-ANANDA alexanders Tagesenergie

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare