Guten Morgen! 20.04.24, 07:56 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wer hat die Bibel inspiriert?

366 Aufrufe

0   0


In eigener Sache:
Es gibt neuerdings ein Spendenkonto.
Es wurde von einigen Zuschauern vorgeschlagen, dass ich doch ein Spendenkonto einrichten soll statt so viel störende Werbung zu schalten.
(Leider mache ich gerade die Erfahrung, dass die Spendeneinnahmen zwar gut 50% der Kosten abdecken aber es trotzdem die Video-Werbung noch braucht. Ich wollte nur kleine Anzeigen schalten, die den Videofluss nicht unterbrechen. Doch die ersten 20.000 Klicks brachten so lediglich ganze 3,- Euro, so dass ich wohl doch noch umgehend die normalen Werbe-Videos zulassen muss (Überspringen ist aber möglich) um auf den benötigten Betrag zu kommen. Großes Sorry. Ich hoffte eigentlich, dass es ohne geht.
Über den aktuellen Spendenstand berichte ich regelmäßig unter „COMMUNITY“.
Spender (nur mit Initialen) und Betrag werden genannt, so dass sich jeder wiederfinden kann und so eine gewisse Kontrolle und Übersicht gegeben ist.
(Hintergund ist, dass ich jetzt im Alter kein Einkommen mehr habe und mit einer sehr kleinen Rente lebe und so nicht mehr den Großteil der Kosten selber tragen kann wie bisher.)

Meine Bankverbindung:
Volksbank Main-Tauber eG
Rechte Tauberstraße 1
D-97877 Wertheim
Eduard (Edi) G. Maurer
IBAN: DE 3867 3900 0000 0057 0117
BIC: GENODE61WTH
Stichwort: Unterstützung Youtubekanal Edi Maurer

Ein Video kostet mich 2500 bis 3500 Euro im Schnitt, je nach Länge und zusätzlichem Aufwand (Extra Bilder zeichnen lassen etc.). Das beinhaltet vor allem den Sprecher, die Abgeltungen für Bild, Videos und Musik und am Ende die Arbeit eines Profi-Cutters der die Übergänge macht, Lautstärken anpasst, Zooms und kreative Bewegung ins Video bringt. Ich recherchiere, schreibe, filme, fotografiere, mache Interviews und schneide das ganze Video selbst. Und dies natürlich alles ohne Bezahlung. Deshalb im Vorfeld einen ganz herzlichen Dank an alle, die mich hier unterstützen möchten.
Euer Edi

Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Schlagwörter Altes TEstament AT Jesus von Nazareth Gott Tieropfer Bibelkritik Der Innere Weg

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare