Guten Nachmittag! 19.04.24, 12:55 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

WDVS - Ein Verbrechen an der Menschheit? vom 3.5.2015

446 Aufrufe

1   0


Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz e.V. http://www.bgv-rheinland-pfalz.de/ - Jahrestagung 2015 der Fachgruppe Hochbau - Mainz, Kupferbergterrasse 15-19 - Fürst-Bismarck-Saal - 6. Februar 2015
Vortrag von Konrad Fischer, Dipl.-Ing. Architekt BYAK

Die Fassadendämmung (Wärmedämmverbundsystem WDVS) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach § 7 Völkerstrafrecht sowie als Betrug gemäß § 263 Strafgesetzbuch StGB?

Von der Schädlichkeit der Wärmedämmung an Fassaden und der Dachdämmung, von ihrer Unwirtschaftlichkeit außerhalb der geschuldeten Amortisationsfrist und dem Verstoß gegen das Wirtschaftlichkeitsgebot gem. Energieeinsparungsgesetz EnEG und dem Befreiungsparagrafen 25 der Energieeinsparverordnung EnEV mit Folgen der Haftung, Gewährleistung und Schadensersatz für Architekten, Ingenieure, Energieberater und Handwerker/Bauunternehmen/Baufirmen.

Schimmelpilzbildung und Algen auf WDVS sowie Marienkäfereffekt/Leopardeffekt durch WDVS-Dübel als Folge der allnächtlichen Taupunktunterschreitung der Gebäudedämmung/Isolierung.

Die Brennbarkeit und Entflammbarkeit der vom Deutschen Institut für Bautechnik DIBt als 'schwer' entflammbar zugelassenen Wärmedämmung aus extrudiertem Polystyrol ('Styropor', XPS, EPS) und Polyurethan PUR trotz der Flammschutzmittel HBCD. Die Fiktion der Energieeinsparung durch Hausisolierung und ihr Alterungsverhalten mit vielen Bauschäden und hohem Instandhaltungsaufwand (Instandhaltungsrückstellung / Instandhaltungsrücklage).

Die grausamen und erschütternden, teils unbekannten, unveröffentlichten, geheimen oder gar getürkten Ergebnisse der Studien des Fraunhoferinstituts für Bauphysik, der Tampere University of Technology (Prof. Lindberg), der TU Innsbruck, der ARGE Blockhausbau, der GEWOS Hamburg, der Deutschen Energie Agentur dena, des Instituts für Wohnen und Umwelt IWU Darmstadt, des TÜV Rheinland, Berlin und Brandenburg, des Instituts für Bauforschung Hannover, des Empirica Instituts Berlin (Prof. Dr. Harald Simons), von CO2 Online Berlin, des Department of Architecture der University of Cambridge (Minna Sunikka Blank, Ray Galvin) und der Eidgenössischen Materialprüfanstalt EMPA Dübendorf zu den Vor- und Nachteilen der Wärmedämmung mit übertriebener oder ohne Heizkostenersparnis, zum Vergleich Energieverbrauch und Energiebedarf nach Berechnung, zum Prebound- und Rebound-Effekt und zur Energieeffizienz.

Der Dämmzwang als Ergebnis krimineller Machenschaften der Dämmbranche und der mit ihnen kooperierenden / von ihnen abhängigen Klimaschutzpolitiker? Wärmedämmpropaganda, Neufensterreklame und Heizungsaustauschoffensive der Hauswende als konzertierte Aktion der Klimaschutzparasiten, der Ministerien und Politik zum wirtschaftlichen und gesundheitlichen Nachteil der Mieter, der Hauseigentümer und der Umwelt und Natur? KfW-Förderung und Dämmbranchensubvention als Vergeudung von Steuermitteln und Betrug am Steuerzahler? Die ganze Bauphysik ein einziger Schwindel von Instituten, Bauphysikern und Energieberatern? Fossile Energien unerschöpflich, CO2 kein Klimakiller, menschengemachte Globalerwärmung und Treibhauseffekt ein Wissenschaftsbetrug?

Lassen Sie sich überraschen!

Ein Video von Konrad Fischer
http://www.konrad-fischer-info.de/

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare