Guten Nachmittag! 25.04.24, 12:41 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

VORSICHT gefährlich, aber für wen? Amanita Muscaria

390 Aufrufe

0   0


Mit diesem Beitrag räumen wir auf mit dem weit verbreiteten Ammenmärchen, der Fliegenpilz sei hochgiftig und so gefährlich! Sehr wichtiges Wissen für Alle, "Augenöffner"! „Greife angstfrei nach den Pilzen, wo sich Schnaken und Mücken hinsetzen. […] „Iss die Frucht, welche ein Wurm berührte.“ Zitat des Heiligen Seraphim von Sarow (1759-1833) Wir freuen uns sehr, wenn Du diesen Beitrag bis zuletzt aufmerksam verfolgt hast... Ebenso freuen uns sehr über eine Bewertung für unsere Mühe und das verteilen dieses Beitrages... auch das herunterladen und verteilen auf Deinem Kanal, mit Angabe zur Quelle, ist erwünscht und gestattet. Solltest Du unseren Kanal noch nicht abonniert haben, dann bitte hole dies nach und betätige auch die Glocke, damit Du bei einem neuen Beitrag umgehend informiert wirst. Danke! Musik frei von Markus vom DWR- und wegesmut-Team Sprecher: monika und ich, der fillius von monika, gerufen merlyn Verfassung/Zusammenstellung von Text und Erstellung Video: monika Fotos und Filme, eigene und Pixabay Besucht auch unsere Seite www.wegesmut.de Möchtest Du uns für unsere Arbeit einen Energieausgleich da lassen wollen, dann kannst Du dies hier schnell und unkompliziert tun: https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=A6QDNKW3WRTKU vielen lieben Dank auch dafür! Dank an: Christian G. Hier eine kleine Timeline, falls der ein oder andere eine bestimmt Stelle suchen sollte. Zusätzlich habe ich noch das erwähnte Buch "Der Geheimkult des heiligen Pilzes" von John Marco Allegro verlinkt, das nur noch gebraucht erhältlich ist. 02:41 Zubereitung & Einsatzgebiete 05:03 ⚠️Deutsches Ärzteblatt | Jg.99| Heft 38 | 20.Sept.2002 06:28 Zirbeldrüse, Problemlöser und Ideengeber 07:34 Der Sündenfall 09:43 Andere Namen für den Fliegenpilz 10:13 Die "verbotene" Frucht der Weisheit 11:40 Fakten und Tatsachen 17:06 Ein Glücksbringer & Weihnachten 18:56 Medizinische Wirkung und Einsatzgebiete 24:30 Fliegenpilztinktur & Biotikum 25:41 Warum Warnung vor dem Pilz ? 28:24 "Der Geheimkult des heiligen Pilzes" von John Marco Allegro


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare