Guten Abend! 16.04.24, 22:03 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Von Alexandra: Dies ist eine Nachricht an all die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler da draußen Ausgewählte

908 Aufrufe

15   0


„An all die Hippies, Lichtarbeiter, Starseeds, Wegbereiter und alternative Heiler, die sich immer fremd und anders gefühlt haben.“

In diesem Clipfilm habe ich eine kürzlich herumgegangene (englische) Videobotschaft mit der deutschen Übersetzung für Euch eingesprochen.

Diese Nachricht ist so wichtig und lichtbringend für jeden, der sich dem Dienste der Menschheit verschrieben hat und dieses Gefühl schon immer in sich trug, ein Kraftspender für jeden, der schon „auf Reserve“ läuft

Licht, Liebe & Gottes Segen

Fühlt euch lieb umarmt,

-Alexandra -


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Mehr anzeigen


Kommentare

1 Kommentar(e)

  • Simply4truth 2 years ago

    Nach, wer auch immer Alexandra mit symp. Voice ist, Wow Sie hat ja so recht!°