Nach einem Statement, das Vizepräsident Pence soeben veröffentlicht hat, steht er auf der Seite des amerikanischen Volkes, wenn es darum geht, Einspruch gegen die betrügerische Präsidentschaftswahl 2020 einzulegen. Für Gesetzgeber beider Seiten ist es schwieriger geworden, die Berge von Beweisen zu ignorieren, die Wähler- und Wahlbetrug bei der Wahl 2020 beweisen.



Der Stabschef des Vizepräsidenten Marc Short gab heute Abend eine Erklärung ab, in der er sagte, dass VP Pence offen dafür sei, geplante Einwände von republikanischen Mitgliedern des Repräsentantenhauses und Senatoren gegen die für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden abgegebenen Stimmen des Electoral College zu berücksichtigen.



In der Erklärung hieß es außerdem, VP Pence begrüße Bemühungen von Gesetzgebern, Beweise für angeblichen Wählerbetrug vor dem Kongress zu präsentieren.



"Vizepräsident Pence teilt die Sorgen von Millionen von Amerikanern über Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten bei der letzten Wahl."



Zwischen den Zeilen gelesen bedeutet das, dass die Aussage nicht eindeutig genug ist und Fragen darüber aufwirft, ob dies alles nur Show ist und man plant, was man immer gegen Gesetzlosigkeit unternimmt...NICHTS!



Wurde VP Pence unter Druck gesetzt, um eine Erklärung rein für politische Zwecke abzugeben? Die Stellungnahme wurde abgegeben, nachdem eine Gruppe von 11 republikanischen Senatoren, angeführt von Senator Ted Cruz, endlich einen Schritt nach vorne gewagt hatte, um bekannt zu geben, dass sie die Stimmen des Electoral College aus den umstrittenen Staaten anfechten wird.