In der aktuellen heißen Phase sickern oft Informationen durch, die erstaunlich klingen, aber schwer nachzuweisen sind. 



Beispiel: An dem Tag an dem die Razzia in Frankfurt passierte, erfuhren wir davon, warteten aber ab, falls es sich als Desinformation herausstellen sollte. Nun hat es sich sogar durch hochrangige Militärs bestätigt. Bei der Razzia starben bei einem Feuergefecht (angeblich) 5 Soldaten, die in der Öffentlichkeit als Opfer eines Hubschrauberabsturzes in Ägypten gemeldet wurden. (Das ist auch immernoch das offizielle (https://www.dailymail.co.uk/news/article-8956865/Mike-Pence-pays-tribute-soldiers-killed-Egypt-crash-arrive-home.html) Narrativ). 



Seit 2 Tagen gehen nun die Gerüchte um, das auch CIA Chefin Gina Haspel in Frankfurt war und verletzt oder gar inhaftiert wurde. Dazu haben wir bisher auch keine handfesten Beweise. 



Auch geht derzeit die Geschichte um, dass Joe Biden eine Fußfessel trägt und das offizielle Narrativ ist, dass er sich beim Spielen mit einem Hund, den Knöchel gebrochen hat und deshalb einen orthopädischen Stiefel trägt.



Es steht außer Frage, dass es im Hintergrund brodelt. Das kann von der Gegenseite ausgenutzt werden, um Desinformationen zu streuen, die die Glaubwürdigkeit derer, die darauf herein fallen, beschädigen. 



Beispielsweise tauchte in den letzten Jahren immer wieder die Meldung auf, das George Soros verhaftet wurde. Das waren alles Falschmeldungen. 



Wir haben diese Dinge im Blick, sehen aber keine Notwendigkeit, diese an die große Glocke zu hängen, bevor sie nicht bestätigt sind. 



Die Wahrheit überdauert alle Zeiten, die Täuschung fliegt irgendwann auf.