Guten Nachmittag! 26.04.24, 16:23 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Vaxxed II - Das Schweigen hat ein Ende Ausgewählte

1,505 Aufrufe

1   0


#impfen Vaxxed II - Das Schweigen hat ein Ende Fortsetzung des Impf-Gegner-Films „Vaxxed“, in dem es vor allem um die Reaktionen auf den ersten Teil geht. So kommt nicht nur die Absage der Vorführung bei Robert De Niros Tribeca Filmfestival zur Sprache, sondern es werden vor allem die Geschichten von Leuten erzählt, die sich nach dem ersten Film an die „Vaxxed“-Macher gewandt haben, weil sie eigene Anti-Impf-Stories zu erzählen zu haben. Dabei handelt es sich häufig um Eltern, die die psychische oder physische Einschränkung ihrer Kinder auf die Schädigung durch einen Impfstoff zurückführen. Ich bin ein Mensch wo immer die Wahrheit verteidigen/verbreiten wird ... für Gerechtigkeit, Liebe , Leben , Friede auf der ganzen Welt


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter #kinder #babys #impfung #hilfe

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare