Guten Nachmittag! 19.04.24, 14:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
USA: Nur noch in 18 von 50 Staaten Cannabis illegal!

USA: Nur noch in 18 von 50 Staaten Cannabis illegal! Ausgewählte

14,585 Aufrufe

0   0


Die US-Staaten werden grün

Fünf weitere US-Bundesstaaten haben CANNABIS LEGALISIERT. Bei der Präsidentenwahl wurde in Arizona, Mississippi, Montana, New Jersey und South Dakota auch gleichzeitig über das Kiffen abgestimmt. Bereits 2018 gab es so eine Legalisierungswelle. Insgesamt ist das GRÜNE GOLD jetzt nur noch in 18 der 50 Bundesstaaten illegal.



Die Legalisierung ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den TIEFEN STAAT. Dem brechen dadurch Einnahmen aus Drogen-verkäufen weg und es wird der Medikamentenabsatz der Pharma-industrie geschmälert. (Trump trinkt und kifft übrigens nicht.)


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Cannabis Legal Illegal Scheißegal USA 18 Staaten 50 Staaten 32 Staaten

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare