Guten Nachmittag! 19.04.24, 13:07 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

USA – Es gibt jetzt den forensischen Beweis, dass Wahlmaschinen gehackt und Wählerstimmen manipuliert wurden Destacado

864 Vistas

2   0


MARICOPA COUNTY – Der Beweis ist erbracht, sagt Anwalt Matt DePerno: Die Wahlmaschinen von Arizona, Michigan und Georgia wurden am 3. November 2020, dem Tag der amerikanischen Präsidentschaftswahl, von außen erfolgreich angesteuert. Da die Maschinen unzulässigerweise mit dem Internet verbunden waren, sei das möglich gewesen. Durch diese Fernzugriffe sei auch eine Veränderung des Wahlergebnisses möglich gewesen.



Weiterlesen: Tagesereignis.de


Publicado 3 years ago

Categoría Vídeo  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Etiquetas Tagesereignis.de

Ver más


Comentarios

0 Comentarios