Guten Morgen! 29.04.24, 07:33 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

US-Regierungs-Stellen schreiben in unzähligen, deklassifizierten Dokumenten über - Die Erde ist flach und nicht-rotierend, also Ausgewählte

370 Aufrufe

2   0


In dieser kurzen Aufstellung werden unzählige Originaldokumente gezeigt, wonach alle wesentlichen US-Regierungsstellen und Nichtregierungsorganisationen, die in ihren offiziellen Berichterstattungen immer wieder von der "Flachen Erde und Nicht-Rotierend", also flach und stationär schreiben.



Weil es auch absolut der Betrachtung aller 5 Sinne entspricht und bis heute auch nicht eine einzige evidenzbasierte Wissenschaft das Gegenteil bewiesen hat?



Für viele Menschen könnte dieser Fakt eine kognitive Dissonanz auslösen für andere wiederum wieder einmal ein weiterer Beweis dafür sein, daß es einen besonderen Grund für die schon Jahrhunderte andauernde Gehirnwäsche geben muß, aber welchen?



Aus der Hirnforschung gibt es zumindest eine interessante Erkenntnis, die sich lohnt einmal genauer anzuschauen:



Je größer das oben ist, auch nur im Geist vorgestellt, desto kleiner wird das Gehirn.



Umgekehrt funktioniert es aber auch, und ohne, dass man es wissen muß, es reicht, nur daran zu glauben, den Rest erledigt das Gehirn selbst. Der Druck und die einhergehende Angst durch Nichtwissen entschwinden im Hirn und Gelassenheit und Zufriedenheit machen sich breit im Umgang mit Pflanzen, Tier und Mensch.



Was ist also der bessere Weg für die Zukunft um unsere Gesundheit, ohne gleich auf dem Mond oder Mars gelandet zu sein und ohne, daß man mit 3-Satz und einfacher Kreisberechnung darauf kommt, daß die Erde bei 40.000 km Umfang innerhalb von 24 Std. sich wohl mit atemberaubenden 1.667 km/h um sich drehen müsste?



Schwachsinn nennt sich auch deshalb so, weil der Sinn auch so schwach ist!



Anstatt NASA-Fantasien ist es womöglich besser, sich auch einmal zum Thema dieser Wissenschaftler und ihre Arbeit einmal anzuschauen, es lohnt sich:



> Convex Erde


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare