Guten Morgen! 17.04.24, 01:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Trump-Wahnsinn made in Germany! | ZDF Magazin Royale

2,410 Aufrufe

0   0


Hand auf Bidens Familienbibel: Wer von euch leidet auch unter kaltem Trump-Entzug? Ja, wir wissen, er hat die Pandemie ignoriert, Verschwörungswahn verbreitet, Büffelherden ins Kapitol getrieben und und und ... Aber nach vier Jahren JEDEN TAG Donald Trump wissen wir gar nicht mehr, wohin mit unseren Gefühlen. Wo nehmen wir jetzt unseren täglichen Größenwahn her, den Stoff zum Aufregen, zum Verzweifeln, den Stoff, der uns Deutschen das Gefühl gibt, besser zu sein? Das neue Qualitätssiegel “ORANGER ENGEL - DAS TRUMPZEICHEN” weist uns Trump-Junkies ab jetzt den Weg zum guten deutschen Ersatz-Methadon.

Hier die ganze Sendung schauen: https://kurz.zdf.de/zmr8yt/​

Weitere Informationen findet ihr hier:
https://linktr.ee/zdfmagazinroyale
https://t.me/zdfmagazinroyale

Hier geht's zu unseren Quellen:

Tagesschau.de: „Die Mär von der gestohlenen Wahl“
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/usa-afd-wahlbetrug-101.html
Rbb.de: „Wie die AfD Trumps Märchen ins Deutsche übersetzt“
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-14-01-2021/wie-die-afd-trumps-maerchen-ins-deutsche-uebersetzt.html
Spiegel.de: „Nathanael Liminski, flammender Papst-Fan“
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/21-unter-21-nathanael-liminski-flammender-papst-fan-a-510587.html
Spiegel.de: „Sie nennen ihn Laschets Schattenmann“
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nathanael-liminski-der-mann-der-armin-laschet-ins-kanzleramt-bringen-soll-a-00000000-0002-0001-0000-000175089045?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph
Tagesspiegel.de: „Schwesigs Fake-Klimastiftung ist eine dreiste PR-Aktion“
https://www.tagesspiegel.de/wissen/fertigstellung-von-nord-stream-2-schwesigs-fake-klimastiftung-ist-eine-dreiste-pr-aktion/26781272.html
Spiegel.de: „Schlecht fürs Klima, gut für Gazprom“
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/nord-stream-2-und-klimaschutz-dreistes-taeuschungsmanoever-von-manuela-schwesig-a-d33c022f-ab4c-44b8-94ce-baaae59308d7
FAZ.net: „Der Mann hinter Lachet“
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nathanael-liminski-der-unersetzliche-mann-hinter-laschet-17152624.html


Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20:00 Uhr auf http://zdfmagazinroyale.de und um 23 Uhr in ZDF.

Giphy: https://zdfmagaz.in/giphy
Instagram: https://zdfmagaz.in/insta
Twitter: https://zdfmagaz.in/twitter

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare