Guten Abend! 30.09.22, 20:21 Uhr

Trump nimmt Hydroxychloroquin│Warum erwähnt Fauci es nicht?│Seine Heilwirkung 2005 von ihm bestätigt Ausgewählte

867 Aufrufe

0   0


In einer Pressekonferenz gab es unter den Reportern ungläubiges Staunen, als Trump erwähnte, dass er seit Wochen Hydroxychloroquin einnimmt. Damit ist klar, dass er seine Impfpläne auf eben dieses Heilmittel bezieht. Fauci, sein Coronaexperte an der Front, vergleichbar dem Spahnmerkel, hat als Direktor des NHI in 2005 eigenhändig eine Studie herausgegeben, in der er die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin gegen Coronaviren bestätigt. Nun spricht er plötzlich gegen Hydroxychloroquin, ist aber für Impfungen!

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  International

Schlagwörter trump hydroxychloroquin HCQ

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare