Guten Abend! 28.03.24, 19:58 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Tick-Tack!

Tick-Tack! Ausgewählte

5,972 Aufrufe

1   0


Habt Ihr es gesehen? Das ZDF brachte eine kurze Dokumentation zu QAnon mit dem Ergebnis das "Wir" eine "Rechts-Esoterische-Sekte" sind. Sie waren sich außerdem vollkommen sicher, das solche "Verirrungen" nur aus einer Rechten bzw. Rechtsradikalen Ecke kommen könnten. Das wir zur Gewalt neigen und man uns als Gefährlich einstufen müsse.

Schließlich seien bereits 2 Menschen von QAnons ermordet worden.



Einen Beweis dafür wurde nicht erbracht, aber das nimmt man bei den MSM (Main Stream Medien) ja nicht so genau wie wir nur all zu gut wissen.

Der große Erfolg der "Sekte" erkläre sich durch die Tatsache das wir mit immer neuen Rätseln "gefüttert" würden die uns Q schickt. Das es dabei gar nicht um Rätsel geht sondern um tatsächliche Verbrechen wird einfach unterschlagen oder schlicht geleugnet. Die Kernaspekte der Bewegung sind ohnehin alles nur Verschwörungstheorie.



Nachdem ich diese "Doku" gesehen hatte dachte ich mir "Wie kann man die Tatsachen nur so unendlich verdrehen und damit einfach so durchkommen?"



Das wird wohl daran liegen das nur unsere Freunde, die "Schafe", solche Dinge ansehen und völlig unreflektiert glauben was da gesagt wird. Deswegen will ich mit diesen Ungeheuerlichen Vorwürfen des ZDF hier einmal kurz aufräumen und hoffe das dies auch schön die Runde macht.



QAnons sind nicht;

- Rechts

- Rechtsradikal

- Rechtsextrem

- Rechts-Esoterisch

- Gewalttätig

- Gewaltbereit

- Gewaltbefürwortend



QAnons sind dagegen jedoch

- Friedliebend

- Höflich

- Freundlich

- Respektvoll



QAnons lieben und leben den Zusammenhalt, #WWG1WGA ist nicht einfach nur ein "Spruch", es ist eine Einstellung. #inittogether ist eine Erkenntnis aus der Zusammenarbeit von inzwischen (geschätzten) 200mio. Anons Weltweit!



Das sich manche Menschen innerhalb der Community, Kinderschändern und Menschenhändlern gegenüber nicht unbedingt freundlich äußern, kann jeder Mensch verstehen der gesehen hat, was diese Menschen zum Teil gesehen haben und/oder selbst erlebt haben. Das heißt aber nicht das sie jemals selbst Hand anlegen würden - wir machen uns nicht mit Kriminellen gemein!

Diese Arbeit überlassen wir den Zuständigen Behörden und Danken Ihnen für den Einsatz auf vielfältigste Weise.



Ohne näher auf die Themen eingehen zu wollen, die innerhalb der Community behandelt werden, kann man sagen das es eine ausgesprochen freundliche Community ist und grade "frische" Anons freundlich aufgenommen werden. Viele von denen brauchen, grade am Anfang, unbedingt Menschen mit denen sie sich austauschen können - denn die zum Teil schrecklichen Erkenntnisse kann man alleine kaum aushalten - das schweißt natürlich zusammen. Und daher kommt der Erfolg! Es wird niemand zurück oder alleine gelassen in seiner Trauer, seiner Wut und auch nicht mit seinen Sorgen und Hoffnungen.



Es ist wie eine Ersatz-Familie für viele geworden, die WEIT über Landesgrenzen hinaus geht. Es ist eben nicht nur die USA oder Deutschland. Es ist International - und wenn in Nepal ein QAnon etwas postet das Interessant ist, wird es flugs Übersetzt und findet seinen Weg in alle Welt. Ein ständiges geben und nehmen von Informationen und Wissen!



Zu sagen das es dabei stets 100% um die Wahrheit ginge und es keine Fakes darunter gibt, wäre vermessen. Natürlich verrennen sich QAnons hier und da auch mal - das wichtigste jedoch wird immer gefiltert und weiter verbreitet.



Und noch etwas ist ganz wichtig. Es gibt keine Hierarchie unter den Anons, es wird nicht nach Geld gefragt, es wird sehr selten um Spenden (wenngleich man es hier und da vielleicht auch mal sieht) gebeten - eigentlich nur bei den "großen". Das ist natürlich dann jedermanns eigene Entscheidung.



Übrigens, manche halten "uns" für Verrückte - lasst sie

Eines Tages, werden auch sie verstehen, warum wir hier und heute taten, was wir tun.



Falls Ihr die Liste oben für nicht Vollständig haltet, lasst es mich wissen, ich erweitere sie gerne  In diesem Sinne. WWG1WGA


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter tick tack

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare