Guten Morgen! 18.04.24, 05:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

THE TWITTER FILES Teil 5 – DIE ENTFERNUNG VON TRUMP AUS TWITTER

417 Vistas

1   0


Auch innerhalb von Twitter gab es Andersdenkende. “Vielleicht weil ich aus China komme”, sagte ein Mitarbeiter am 7. Januar, “verstehe ich sehr gut, wie Zensur die öffentliche Konversation zerstören kann. – Die deutsche Übersetzung von “THE TWITTER FILES Teil 5 – DIE ENTFERNUNG VON TRUMP AUS TWITTER” von Matt Taibbi und Michael Shellenberger vom 10. & 11. Dezember 2022 -
THREAD: Die Twitter-Dateien DIE ENTFERNUNG VON DONALD TRUMP
&
TWITTER-DATEIEN, TEIL 4 Die Entfernung von Donald Trump: 7. Januar

Publicado 1 year ago

Categoría Vídeo  /  Medien und Zensur  /  Twitter-Files

Etiquetas die twitter akten

Ver más


Comentarios

0 Comentarios