Guten Abend! 25.04.24, 22:06 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Teil 3: Fall der Kabale für Kinder von Cyntha Koeter Ausgewählte

889 Aufrufe

3   0


Teil 3: Fall der Kabale für Kinder
von Cyntha Koeter
- Gibt es eine Lösung?
In Zusammenarbeit:
@CheckMateNews & @QlobalChange
Abonniere und teile den Kanal
Telegram: t.me/CheckMateNews

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State  /  Fall der Kabale

Mehr anzeigen


Kommentare

3 Kommentare

  • Simply4truth 2 years ago

    Yes we 'll doit. Nocheinmal herzlichen Dank und Zuspruch für Courage und Mut. Wir müssen weitergehen, in Wahrheit und Licht, denn es gibt keinen anderen Weg für die Menschheit und diese Erde mehr. Namaste `
  • Admin 2 years ago

    Wir tun unser Bestes um dem aktuellen Wahnsinn ein ordentliches Bild zu geben. Ohne Euch und Euren Zuspruch würde es wirklich keinen Sinn machen noch einen weiteren Interessenten aufzuklären oder aufzuwecken. Vielen Dank auch von unserem gesamten Patrioten-Team WWG1WGA - Wo Einer Hingeht, Gehen Alle Hin! :-)
  • Simply4truth 2 years ago

    Das Gespann Ossebard & Koether ist wahrhaft optional und mutig. Dank diesem Forum für immense Vielfalt! und " Frohe Pfingsten Dir und allen die mit uns gehen"