Guten Nachmittag! 26.04.24, 16:09 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Teil 2-2 - Rethink the past - Michi Michel Berger Ausgewählte

34,630 Aufrufe

2   0


Quelle: https://t.me/Michael_Michel_Berger



Q. 17. hält Wort und meldet sich nach 88 Tagen zurück mit der Meldung wir haben Terror-Anführer des IS, Abu Bakr al-Baghdadi, getötet. !!



Persönlich: Donald Trump hat uns drei Hinweise gegeben wegen Q. =17.



Zitat: Trump sagte:



Ich musste mir viel davon ansehen. Bei der Operation ging kein einziger Mann verloren, während eine große Anzahl von Baghdadis Kämpfern und Begleitern mit ihm getötet wurde. Er starb, nachdem er in einen Sackgasse-Tunnel gelaufen war – wimmernd und weinend und schreiend den ganzen Weg. Das Gelände war zu diesem Zeitpunkt geräumt, wobei sich die Menschen entweder ergeben oder erschossen und getötet wurden. Elf kleine Kinder wurden aus dem Haus gebracht und sind unverletzt. Die einzigen, die übrig blieben, waren Baghdadi im Tunnel, und er hatte drei seiner kleinen Kinder mitgenommen. Auf diese Weise wurden sie in den sicheren Tod geführt. Er erreichte das Ende des Tunnels, als unsere Hunde ihn verfolgten. Dann zündete er seine [Sprengstoff-]Weste und tötete sich und die drei Kinder Zitat Ende.



Syrien: "Er jammerte und starb wie ein Hund" – Angebliches Wohnhaus von Baghdadi nach US-Überfall



Quelle: https://deutsch.rt.com/…/94041-syrien-er-jammerte-und-star…/



1. Hinweis



"Er jammerte und starb wie ein Hund"



2. Hinweis



Dann zündete er seine [Sprengstoff-]Weste und tötete sich.



Also sollten wir auf eine [Sprengstoff-]Weste und auf ein Hund achten, dann wurde am 28.10.2019 dieses Bild veröffentlicht siehe 1. Kommentar Grafik (Danke an Delphi Qanon für das Bild)



Auf den Bild sieht man ein Soldat mit einer [Sprengstoff-]Weste und einen Hund. !!



Aber er trägt auch das Symbol von "Punisher Skull" von Q. 17. und den Weißen Hasen.



Zitat: Donald Trump: follower the white rabbit Zitat Ende. Deutsch folge dem weißen Kaninchen. !!



Das heißt Q. 17. bestätigt das IS, Abu Bakr al-Baghdadi, getötet wurde und gleichzeitig meldet sich Q. 17 nach 88 Tagen zurück.



"Punisher Skull" von Q. Erklärung siehe Beitrag: Das zweite 9/11 von Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) (Obama, Clinton, George W. Bush) mit ihrer Privatarmee IS den Globalen Prädiktor (22.) angriffen. Die Bedeutung und Symbolik "Punisher Skull" von Q. (17.) !!



Link: https://www.facebook.com/RazorethVan…/posts/1976084032502984



Jetzt habt ihr eure Bestätigung das IS, Abu Bakr al-Baghdadi Tot ist. !!



Des weiteren hat Donald Trump 11. Tage zuvor (11. = Signal) das Ereignis angekündigt und zwar am 16.10.2019 genau am Zyklus Tag 999.



„Schlimmer als IS“ – Trump kritisiert Kurdenpartei PKK



1. Hinweis



„Schlimmer als IS“



Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20191016325867445-trump-kurde…/



Vom 16.10.2019 bis zum 27.10.2019 sind 11 Tage (Signal)



Darum auch der Hinweis



Elf kleine Kinder wurden aus dem Haus gebracht und sind unverletzt. !! Siehe oben im Text Zitat Trump.



Persönlich: Jetzt könnt ihr verstehen welche Bedeutung Zyklus 999. hat, der Tot von IS, Abu Bakr al-Baghdadi und Frieden zwischen der Türkei den Kurden und Syrien. !!



Wie ihr sehen könnt habe ich wieder einmal ein Ereignis vorausgesagt, was genau am 28.10.2019 passieren wird.



Deshalb schreibe ich immer achtet auf die Zeitschiene und ihr könnt jedes Ereignis voraussagen, was mit Q. und Donald Trump zu tun hat. Wie ihr auch sehen könnt gibt uns Donald Trump auch Hinweise in den Massen Medien, wenn man erst einmal die Geheime Kommunikation über die Medien (Nachrichten, Filme, Serien ect..) verstanden hat dann weiß man auch was auf uns zu kommt und was passieren wird. !!


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  AI / KI

Schlagwörter Hinter den Kulissen Michi Michel Berger

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare