Guten Nachmittag! 25.04.24, 17:43 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Tausende Impfdosen aus Deutschland an völlig verdrecktem Strand in Peru entdeckt Ausgewählte

612 Aufrufe

0   0


Tausende Impfdosen aus Deutschland an völlig verdrecktem Strand in Peru entdeckt



Sie wollten den Strand vom Müll befreien – doch mit diesem Fund haben die Freiwilligen wohl nicht gerechnet: Tausende Impfdosen. Diese waren offenbar einfach im Meer entsorgt worden. Der Impfstoff stammt aus einem deutschen Labor!



Quelle: https://exxpress.at/tausende-impfdosen-aus-deutschland-an-voellig-verdrecktem-strand-in-peru-entdeckt/?utm_source=CLEVERPUSH&utm_medium=Notifications&utm_campaign=cleverpush-1665916180


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare