Guten Morgen! 26.04.24, 01:05 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

AUDIO Tagesereignis 'Das Hunting beginnt: Die Jäger werden die Gejagten sein' Ausgewählte

1,551 Aufrufe

2   0


Mehr Fotos?



Der Untersuchungsbericht des Senats zu den Bidens wurde gerade veröffentlicht. „Die“ Bidens deshalb, weil es hier um mehr als nur um Hunter oder Joe geht. Auch andere Mitglieder der Familie scheinen involviert.



Der Senatsausschuss für Innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten (HSGAC) und der Senatsausschuss für Finanzen führten diese Untersuchung zu potenziellen Interessenkonflikten und der Beteiligung der Familie Biden an ausländischen Geschäftsunternehmungen während der Amtszeit von Joe Biden als Vizepräsident durch, nachdem Vorwürfe erhoben worden waren, dass die Ukraine-Politik der Obama-Administration durch die Position Hunter Bidens im Verwaltungsrat von Burisma hätte beeinflusst werden können und dass Familienmitglieder möglicherweise unrechtmässig versucht haben, aus ihrer Beziehung zum Vizepräsidenten Nutzen zu ziehen.



Quelle: https://tagesereignis.de/2020/12/politik/das-hunting-beginnt-die-jaeger-werden-die-gejagten-sein/20275/


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter Hunter Biden Joe Biden Hunter Biden Deep State Jäger wird zum Gejagten

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare