Guten Nachmittag! 26.04.24, 12:33 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TAGESEREIGNIS 14.12.20: Ist Joe Biden ein manschurischer Präsident oder einfach nur inkompetent, fragt man inzwischen in den USA Ausgewählte

1,138 Aufrufe

0   0


Seit seinem ersten Tag hätte er nur Mist gebaut, den USA geschadet und den Gegner geholfen. 

In einem Betrag vom 14. Dezember 2020 haben wir behauptet, dass er ein manschurischer Kandidat sei. Was das ist, könnt ihr hier nachlesen:

https://tagesereignis.de/2020/12/politik/ist-joe-biden-ein-manschurischer-kandidat/20414/

Gestern nun haben wir geschrieben, dass er den Taliban sogar Listen von Menschen  (https://tagesereignis.de/2021/08/politik/general-mike-flynn-wir-befinden-uns-inmitten-einer-faschistischen-machtergreifung/27006/)gegeben hat, die den Amerikanern während ihres Kampfes GEGEN die Taliban geholfen haben. 

Diese Kollaborateure sind also die FEINDE der Taliban, deren Name und Wohnort von der Biden-Administration den offensichtlichen Siegern in die Hände gespielt wurden und die jetzt nicht nur um ihr Leben fürchten müssen, sondern bereits reihenweise umgebracht wurden, zusammen mit ihren Familie. 

Das zeigen Videos von den ersten Tagen, an denen die Terroristen bereits einzelne Adressen besucht hatten, die Leute herauszerrten und erschossen. Die Straßen waren gepflastert von Leichen. In diesem Beitrag  (https://tagesereignis.de/2021/08/politik/afghanistan-militaer-und-pentagon-warnten-biden-administration-vor-uebereiltem-abzug-sie-wussten-was-kommen-wuerde/26834/)gibt es einen Link zum entsprechenden Video, sowie zu einem Beitrag von Steve Bannon, wo bereits vermutet wird, dass dies alles mehr Absicht als Zufall ist.

Da haben wir uns noch gefragt, woher die wussten, wo die wohnen. Jetzt wissen wir es. 

Das, was jetzt gerade passiert und wo es bis zum erbitterten Krieg gehen könnte, ist reine Ablenkung von dem, was den Demokraten letztendlich das endgültige Aus bescheren dürfte: die Ergebnisse des Audits in Arizona. 

Sie kämpfen gerade um ihr Leben und verkaufen dabei rücksichtslos das von anderen.

Aber wenn Q tatsächlich eine Glaskugel hat (siehe Looking Glass), dann wird die Welt erschüttert sein über die erste Verhaftung. Persönlich dachte ich immer, das sei Obama. Aber vielleicht ist es ja Biden. Oder OBiden. Schau'n wir mal.

Dass es so kommt, davon bin ich überzeugt. Und Trump meinte ja auch, dass man nicht mehr allzu lange warten muss, bis die Dinge sich ändern und Amerika wieder "great" wird. Das kann ja nur heißen, dass es einen Plan gibt.

Ich weiß nicht, warum so viele noch auf 2024 hoffen. Bis dahin liegt die Welt in Trümmern, falls es sie noch gibt. Trump hat klar und deutlich gesagt, dass es noch 2021 passieren wird (https://tagesereignis.de/2021/05/politik/trump-2024-ist-zu-spaet/24233/). In seinen Worten: 

"Noch vor 2022. Denn man kann Biden nicht mehr so weitermachen lassen."


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter Manschurischer President Manschurischer Präsident

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare