Guten Morgen! 30.06.22, 03:52 Uhr

STIKO Vorsitzender Thomas Mertens und Norbert Walter-Borjans (SPD) bei LANZ Ausgewählte

370 Aufrufe

0   0


Vor laufender Kamera erhielt Thomas Mertens auch als Vorsitzender der Stiko, nachdem er erwähnte, dass er seine Enkel und andere gesunde Kinder nicht impfen lassen würde, von SPD-Chef Norbert Walter-Borjans einen Maulkorb verpasst. 

Exakt dieses Verhalten spiegelt die derzeitige Politik wieder.

Erlaubt ist ausschließlich die Verbreitung von Staatspopaganda und abweichende Meinungen sind nicht erwünscht.

Wir hoffen, dass Thomas Mertens für seine klare Haltung nicht irgendwann vom System aus dem Weg geschafft wird.

Markus Lanz 15.07.2021

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-15-juli-2021-100.html


Veröffentlicht: 11 months ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare