Guten Nachmittag! 20.04.24, 13:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Spiel mit dem Feuer: EU blockiert Kaliningrad, 21. Juni 2022 Ausgewählte

556 Aufrufe

2   0


Spiel mit dem Feuer: EU blockiert Kaliningrad, 21. Juni 2022
Der kalte Krieg spitzt sich weiter zu. Nachdem alle westlichen Sanktionen gegen Russland ins Leere laufen, hat sich die EU nun dazu entschieden, die russische Exklave Kaliningrad an der Ostsee von der Versorgung abzuschneiden und alle Lieferungen aus Russland zu stoppen. Der Kreml reagiert mit einer scharfen Drohung...
@LIONMediaTV

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

1 Kommentar(e)

  • Simply4truth 2 years ago

    Es ist ein unverhinderbares Erbrechen , das einen begleiten muß, wenn man genau dieses erhören,ertragen muss. Diese Drecksäcke wie tedros , lauterbach müßten längst inhaftiert sein. Die Informationen die uns erreichen passen einfach nicht. Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten???