Guten Nachmittag! 24.04.24, 15:38 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

So schwer haben es alte weiße Männer in der Gesellschaft | Die Anstalt

1,582 Aufrufe

0   0


Ein alter weißer Mann, der Opfer der sogenannten Cancel Culture wurde, packt aus.

http://kurz.zdf.de/UbH1V/

Der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft 'Alte Weiße Männer', die nicht mehr 'Alte Weiße Männer' genannt werden wollen, kurz AAWMDNMAWMGWW, trifft in einer Talkshow auf die Kabarettistin Idil Baydar. Beide fühlen sich durch Angriffe aus den sozialen Netzwerken bedroht. Der Sprecher der AAWMDNMAWMAGWW wird regelmäßig unsachlicher Kritik - und mit unsachlicher Kritik meint er Kritik, die ihm nachweist, dass er sich irrt - konfrontiert. Idil Baydar bekommt immer wieder Morddrohungen aus dem Internet. Wer da wohl das schlimmere Los gezogen hat?

Natürlich der Sprecher der AAWMDNMAWMAGWW. Schließlich ist er es, als weißer, privilegierter Mann, nicht gewöhnt kritisiert zu werden. Idil Baydar hingegen ist schon alleine wegen ihres Nachnamens Diskriminierungen gewöhnt und kann somit besser mit Kritik oder auch Morddrohungen umgehen.

Aufzeichnung vom 08.12.2020
___

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe:
Max Uthoff und Claus von Wagner klären über Themen auf, die die
Nation bewegen - live aus der Anstalt.

Die Anstalt in der ZDF-Mediathek: http://kurz.zdf.de/UbH1V/
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFlachbar
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html
Der Faktencheck: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/fakten-im-check-der-anstalt-118.html

___
#DieAnstalt #AlteWeißeMänner #CancelCulture

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare