Guten Morgen! 18.09.21, 09:55 Uhr

Sigmund Freud - The century of the self (deutsch) Ausgewählte

227 Aufrufe

1   0


Film ist super geeignet das Thema "Massenmanipuliation" aufzuzeigen und zu erklären.



Hast du dich schon einmal gefragt, warum wir - die Menschheit - trotz aller wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erfindungen (besser Entdeckungen), es nicht vermögen, unser persönliches Leben und die gravierenden Probleme der Menschheit in den Griff zu bekommen?



Warum werden das globale Finanzsystem und die besten Wissenschaftler dazu benutzt, das Leben nicht zu fördern, sondern an seiner Zerstörung mitzuarbeiten?



Was für eine destruktive Energie oder Kraft macht sich die Mühe, alle guten Ansätze und Veränderungen zu torpedieren, ja, bewusst zu verhindern?



Warum hat man uns zu Sklaven eines Systems gemacht, das unseren eigentlichen Bedürfnissen, Sehnsüchten und  Wünschen in keiner Form Beachtung schenkt?



Warum verschwendet man das große menschliche Potential an Schöpferkraft und Intelligenz, oder lässt diese nicht frei atmen, um so ein Segen für die Menschheit und den ganzen Planeten zu sein?



Wenn du auf diese Fragen und auf alle Fragezeichen, die sich bei dir im Laufe deines Lebens gebildet haben eine Antwort suchst, dann nimm dir die Zeit für diesen Film.



THRIVE - GEDEIHEN - deutsch


Veröffentlicht: 6 months ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter Barney Public Relations Freud Siegmund Freud Wien Mind Control

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare