Guten Morgen! 25.04.24, 08:28 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sigillen-Rätsel - die Auflösung

357 Aufrufe

0   0


Im vorangegangenen Video hatte ich Dir eine magische Sigille präsentiert und Dich aufgefordert, Deine Intuition und Dein symbolisches Verständnis zu nutzen, um die Bedeutung der Sigille zu dekodieren. Jetzt also werde ich Dir die Auflösung präsentieren und Dir auch zeigen, wie die Sigille von mir zusammengesetzt wurde und welche Bedeutung sie dadurch haben kann.

Dabei erkläre ich natürlich auch die Symbolik hinter der Sigille, um Dir ein besseres Verständnis für ihre Verwendung in der Magie zu geben.

Durch das Verstehen des Aufbaus und der Symbolik von Sigillen kannst Du lernen, wie Du Deine eigenen Sigillen entwerfen und aufladen kannst, um Deine Ziele und Wünsche zu manifestieren.
Mehr zum erwähnten Online-Kurs 'Sigillenmagie' erfährst Du über diesen Link: https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/online-kurse-mit-alexander/online-kurs-sigillenmagie/

Veröffentlicht: 12 months ago

Kategorie Videos  /  Okkultismus

Schlagwörter Magie Hexerei

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare