Guten Abend! 27.04.24, 20:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sigillen-KraftKlang-Arcanum - Frage 02 - Kopfschmerz + Unwohlsein bei der Arbeit mit einem Arcanum.

332 Aufrufe

1   0


In diesem Video beantwortet alexander die Frage eines Sigillen-KraftKlang-Arcanum-Anwenders, der von Kopfschmerzen und Unwohlsein berichtet hat, als er mit einem bestimmten Arcanum gearbeitet hat. Er ist dann zu einem anderen Arcanum gewechselt, das er gut verträgt und mit dem er gerne arbeitet. Nun stellt er die Frage, ob es sinnvoll ist, trotzdem mit dem Arcanum weiterzuarbeiten, bei dem er diese Unverträglichkeiten hatte.

In diesem Video erläutert alexander was die Ursachen für solche Reaktionen sein können und gibt konkrete Empfehlungen, wie man mit solchen Herausforderungen umgehen kann. Er erläutert, wie man die Anwendung des Sigillen-KraftKlang-Arcanums individuell anpassen kann, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Unser Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, das Sigillen-KraftKlang-Arcanum optimal zu nutzen und alle Vorteile daraus zu ziehen. Wenn Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast oder Fragen zur Anwendung hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren und uns Deine Fragen mitzuteilen. Wir sind immer für Dich da und freuen uns darauf, Dir zu helfen.

Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Okkultismus

Schlagwörter Magie Hexerei

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare