Guten Morgen! 26.04.24, 01:48 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sexueller Missbrauch: Kentler-Experiment wird bundesweit aufgearbeitet Ausgewählte

1,190 Aufrufe

1   0


Berliner Kinder aus schwierigen Verhältnissen wurden an pädosexuelle Männer vermittelt. 

Berlin - Das Wirken des einstigen Professors für Sozialpädagogik Helmut Kentler wird nun auch bundesweit aufgearbeitet. Das hat die Jugend- und Familienministerkonferenz (JFMK) auf ihrer Sitzung am Donnerstag beschlossen. Die Bundesländer wurden aufgefordert, eine bundesweite und unabhängige Untersuchung zu unterstützen. 

Das Experiment geht auf den Sozialwissenschaftler Helmut Kentler zurück. . Dabei wurden pädosexuelle Männer als Pflegeväter für Kinder aus schwierigen Verhältnissen eingesetzt. Die Kinder sollten demnach von der Zuwendung der Männer profitieren. Berlin war dabei der Initiator. Die Senatsverwaltung für Jugend und Familie finanzierte mehrere Pflegestellen bei Pädosexuellen. Bis heute ist unklar, wie viele Opfer das Kentler-Experiment gefordert hat, da die Unterlagen nicht vollständig vorliegen.



QUELLE: https://www.berliner-zeitung.de/news/sexueller-missbrauch-kentler-experiment-wird-bundesweit-aufgearbeitet-li.157439


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Pizzagate - Pedogate

Schlagwörter Berliner Senat Kentler-Experiment Sexueller Kindesmissbrauch

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare