Guten Nachmittag! 26.04.24, 17:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Senator Cruz: Leiche im Rio Grande

936 Aufrufe

0   0


Republikanische Senatoren Ted Cruz und John Cornyn und demokratische Kongressabgeordnete Joaquin Castro führten am letzten Freitag Duell Delegationen von Gesetzgebern auf die US-Mexiko-Grenze zu, trotz Bedenken über die Flut von unbegleiteten Minderjährigen die Grenze zu überqueren.

Der republikanische Senator Ted Cruz aus Texas, der an der Reise der Republikaner teilnahm, beschrieb, wie er Zeuge eines überforderten Einwanderungssystems, überfüllter Einrichtungen und eines im Rio Grande treibenden Toten wurde. Sein Fazit aus Gesprächen mit Polizisten und der Border Patrol ist, dass das System überlastet ist. Die US-Grenze hatte ein Niveau der Einwanderung, das vorher funktionierte, sagte er.
Der Senator Lindsay Graham war besonders verärgert über die Zustände an der Grenze. Dabei wies er lautstark daraufhin das die Reporter sich direkt bei den Grenzbeamten erkundigen sollten, wie die wirkliche Situation an Grenze sei, statt politisierende Fragen zu stellen.

Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare