Guten Abend! 28.03.24, 22:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Schwuler AfD-Abgeordneter gegen Gender-Ideologen! – Sven Tritschler (AfD)

1,299 Aufrufe

0   0


Wer homosexuell ist, findet die Grünen toll, glaubt an 163 Geschlechter und wünscht sich ganz dringend noch mehr Einwanderung, weil die gar nichts mit Homophobie zu tun hat: Das ist zumindest die Wunschvorstellung von Medien und Mainstream – und dann gibt es noch die Realität.

Sven Tritschler ist das, was es angeblich gar nicht geben kann: ein schwuler AfD-Politiker. Und nicht nur das! Er wendet sich auch massiv gegen den Gender-Unsinn – aus guten Gründen. Als er dann noch einen Brief vorliest und Viktor Orban anspricht, dreht vor allem eine Partei völlig durch.

Rede gehalten am 01. Juli 2021 im Landtag NRW, TOP 16.

➡️ JETZT unseren Kanal abonnieren: https://bit.ly/2MLR29Q

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Okkultismus

Schlagwörter Schwuler AfD-Politiker Homophobie LGBT Pride Month CSD Christopher Street Day

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare