Guten Nachmittag! 25.04.24, 16:15 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

SCHLEICH Fernsehen: Ein absolut kritischer Beitrag im BR. Der dann wohl zu kritisch war und vom ARD gelöscht wurde Ausgewählte

352 Aufrufe

1   0


Ein absolut kritischer Beitrag im BR. Der dann wohl zu kritisch war und vom ARD gelöscht wurde. Bei uns bleibt die wichtige Beitrag natürlich, der durch Steuergelder finanziert wurde.

Die Politik muss Abbitte für Corona leisten!

Diesen Beitrag "gab" es unter folgendem Link beim ARD:

https://www.ardmediathek.de/video/schleichfernsehen/helmut-schleich-die-politik-muss-abbitte-fuer-corona-leisten/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzFjNDRhMmZhLWFhZmEtNDA1MC05MTVlLTljZGM4ZmZlMzNjOQ

Beim BR funktioniert er noch oder wieder. 

https://www.br.de/mediathek/video/schleichfernsehen-helmut-schleich-die-politik-muss-abbitte-fuer-corona-leisten-av:63b2da5261159c0008074432

Noch zu finden unter:

https://youtu.be/tbBf5CM_qVQ


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Medien und Zensur

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare