Guten Nachmittag! 24.04.24, 17:27 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Schachmatt! Projekt Looking Glass! Ausgewählte

934 Aufrufe

1   0


Ein Militär Insider erklärt, dass es nach Zeitlinienverlauf keine andere Möglichkeit mehr gibt...Das Spiel der Eliten ist vorbei!

Ein globales Erwachen!

Ich bin mir sicher, dass diese Information wie man das Unvermeidliche verhindern könnte, von großer Bedeutung war als ich beim Militär war. Zuerst dachte ich, es sei das Ende der Welt. Jetzt sehe ich, dass das Ende der Welt das Ende ihrer Welt ist.

Nach den Regeln des Spiels, 

haben die bösen Jungs bereits verloren. Die guten Jungs haben bereits gewonnen. Ja, es liegen noch Züge auf dem Tisch, aber diese Züge werden erzwungen von dem Spieler, der gewinnen wird. 


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Looking Glass Glaskugel

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare