Guten Morgen! 18.09.21, 09:25 Uhr

Ricky Gervais Rede zur Golden Globe Verleihung 2020 Ausgewählte

441 Aufrufe

0   0


Vielen Dank an den Kanal yoicenet2 für dieses Video.
So cool was Trump ermöglicht hat...
Musste ich hochladen...


echt viel Staub hat die diesjährige Rede von Ricky Gervais bei der 77. Golden-Globe - Verleihung aufgewirbelt.

Er beginnt seinen Monolog mit dem Hinweis, dass es das letzte Mal ist, dass er diese Veranstaltung moderiert und er kündigt an , dass er zwar auf Kosten aller ein paar Gags bringen würde, aber diese immer noch Witze seien. Also alles halb so wild, oder? Kaum hatten diese Worte seinen Mund verlassen, bezeichnete er alle Anwesenden direkt mal als Perverse. Und man müsse aufpassen, denn Ronan Farrow würde sich alle noch vornehmen. Der Journalist, der den Weinstein-Skandal mit aufdeckte, könnte als nächstes hinter einem anderen Star der Branche her sein, so der Gedanke von Gervais.

Er sinnierte über Pädophilie-Filme und auch über Netflix... - 'In dieser Show müsste ich eigentlich rauskommen und sagen: 'Gut gemacht Netflix! Du gewinnst. Alles.... Gute Nacht!'...

Und über die Serie 'After Life' - diese sei unterhaltsamer als diese Show - obwohl sich in der ein Mann überlegt , sich selbst umzubringen, nachdem seine Frau gestorben ist. Dazu Gervais: 'Spoiler-Alarm! Staffel zwei ist in Arbeit, also hat er sich am Ende offensichtlich nicht umgebracht. Genau wie Jeffrey Epstein. Haltet die Klappe! Ich weiss, er ist euer Freund, aber das ist mir egal.“

Schlimmer geht immer: Am Ende wollte Ricky Gervais noch einmal gegen alle austeilen. Seiner Meinung nach wüsste niemand in diesem Raum, wie die wirkliche Welt aussehen würde. Sie hätten doch alle miteinander weniger Zeit im Klassenzimmer verbracht, als Greta Thunberg. 'Wenn ihr also heute Abend einen Award gewinnt, benutzt das nicht als Plattform für eine politische Rede. Ihr seid nicht in der Stellung, die Öffentlichkeit über irgendetwas zu belehren.' Und zu guter Letzt: 'Also... bedankt ihr euch bei eurem Agenten und Gott und verpisst euch, okay?!'

Auch wenn es eher zur Regenbogenpresse gehört, haben wir diese Rede dann doch mal synchronisiert und eben so auf youtube gestellt, wie es irgendwie möglich war.

Auf Telegram und Bitchute wird es vermutlich noch eine alternative Version geben... - mal sehen...

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Übersetzer: Justus & Eva

Sprecher:
© Marlene

Ton, Mix & Sprecher © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin

Videobearbeitung Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/
https://t.me/Yoicenet2 (Telegram)
https://www.bitchute.com/channel/mePX... (Bitchute)
Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/



Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for 'fair use' for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.



Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate



Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn



1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,

2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,

3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.



rechtl. Hinweis & Information:

Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.



Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.



Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.



It is not intended to proclaim copyrights - the information is free for educational purposes of humanity only

Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Hollywood

Schlagwörter Ricky Gervais Golden Globe Verleihung 2020

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare