Guten Morgen! 20.04.24, 03:50 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

R. Kelly, 54, wird in allen neun Anklagepunkten der organisierten Kriminalität und des Sexhandels für SCHULDIG befunden Ausgewählte

1,174 Aufrufe

1   0


BBBQQQQQQQMMMM !!!

R. Kelly, 54, wird in allen neun Anklagepunkten der organisierten Kriminalität und des Sexhandels für SCHULDIG befunden: Der Sänger muss für den Rest seines Lebens hinter Gitter, weil er drei Jahrzehnte lang Frauen, Mädchen und Jungen rekrutiert und sexuell missbraucht hat.

27 September, 2021 von Natasha Anderson für Dailymail.com (https://www.dailymail.co.uk/news/article-10033105/Kelly-GUILTY-racketeering.html)

• R. Kelly wurde nach einem sechswöchigen Prozess mit reißerischen Zeugenaussagen von 50 Personen in allen neun Anklagepunkten der Erpressung und des Sexhandels für schuldig befunden 

• Kelly, 54, wurde beschuldigt, ein in Chicago ansässiges kriminelles Unternehmen geleitet zu haben, das laut Staatsanwaltschaft dazu diente, Mädchen, Jungen und Frauen für ungewollten Sex und seelische Qualen anzusprechen, zu pflegen und auszubeuten".


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Anklagen/Prozesse/Urteile

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare