Guten Nachmittag! 19.04.24, 16:15 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Q17.net News: Zu viel Info – zu wenig Zeit 2.4.2022 Ausgewählte

582 Aufrufe

1   0


Es ist oft zum Verzweifeln, Nein, es ist nicht das, was wir im Außen sehen. Das läuft nach Plan und wer im Vertrauen ist, weiß, dass es genau so laufen muss. Nein, zur Verzweiflung bringen einen die Ignoranten, die Desinformierten, die Schafe, die einer müden Herde gleich, immer hinter der nächsten Agenda her trotten und bereitwillig, ohne jedes eigene Denken, den Schlachtruf ihrer Herdenführer nachbrüllen. Schuld allen Ungeimpften, Schuld ist Putin, Schuld sind die Antisemiten und die Nazis!

Vielleicht ist es ja der eingeimpfte Schuldkult der Deutschen, dass sie nun so erleichtert sind, dass man endlich mal jemand anderem die Schuld geben kann?! Schuld! Die wahre Krankheit der deutschen Seele!



zum Lesen: https://qnet17.cc/article/984-zu-viel-info-zu-wenig-zeit-02-04-2022/


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare