Guten Abend! 25.04.24, 23:38 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

PUTIN: NWO IST GESCHEITERT! (Ohne Ton mit Übersetzung) Ausgewählte

1,786 Aufrufe

1   0


Unser lieber Präsident Wladimir Putin gab im russischen Fernsehen bekannt, dass die Neue Weltordnung zusammengebrochen sei, und argumentierte, dass die Welt der endgültige Zusammenbruch nach dem Tod eines Elite-Regimes sei. Putin sagte dem russischen Fernsehsender NTV, dass die neue globale Weltordnung zusammengebrochen sei, weil Menschen auf der ganzen Welt mit der heimtückischen Wahrheit über die Pläne der Elite aufgewacht seien.



Bravo, lieber Präsident Putin, eine gute Rede, denn genauso ist es!!!!


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Russland

Schlagwörter Putin NWO gescheitert PutinRussland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare