Guten Morgen! 27.04.24, 01:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

INTERESSANT: Prof. Stefan Hockertz - SARS-CoV-2 wurde bis heute nicht nachgewiesen! Ausgewählte

1,100 Aufrufe

1   0


Unsere Aufklärungsarbeit scheint endlich zu fruchten. Es werden immer mehr, die verstehen, dass das SARS-CoV-2 nie nachgewiesen wurde. Ein erster Schritt zur Vollendung, dass genau dieser Fakt für alle behaupteten krankmachenden Viren gilt.



In dem Interview sagt Prof. Stefan Hockertz aus, dass das SARS-CoV-2 bis heute nicht nachgewiesen wurde. Damit hat er seine ursprüngliche Aussage revidiert und ist auf dem besten Weg zu verstehen, dass der Glaube an die Viruskirche abgeschafft gehört. 



Weiterhin demontiert er den Corona-Impfstoff und zeigt die unfassbare lächerliche Evidenzlage auf.

Vielen Dank Prof. Hockertz. 



- Dank an Dawidsnowden  (https://t.me/dawidsnowden)für das Video

—————————————



- mehr auf @Corona_Fakten



 (https://t.me/Corona_Fakten) - Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate



Stefan W. Hockertz (geboren am 18. Mai 1960 in Hannover) ist ein deutscher Wissenschaftler und Unternehmer. In den Jahren 2003 und 2004 war er Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Universitätskrankenhaus Eppendorf. 2004 machte Hockertz sich beruflich selbstständig.



Er wurde im Frühjahr 2020 durch seine Kritik am medizinischen und politischen Umgang mit dem Coronavirus einer breiten Öffentlichkeit bekannt.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter Prof. Stefan Hockertz SARS-CoV-2 Bisher keine Beweise

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare