Guten Morgen! 30.04.24, 04:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Pilze ohne Ende | Steinpilze, Krause Glucke & mehr | 25 Arten im Wald

396 Vistas

0   0


►Steinpilze sammeln, Krause Glucke, Röhrlinge, Parasol und mehr. Die Haupt Pilzsaison im Herbst eskaliert jetzt so richtig! Nach dem Regen lässt sich sehr gut Pilze sammeln auch bei mir im Kraichgau. Pilzfieber und Steinpilz Wahnsinn gab es im Schwarzwald schon. Kommt mit auf eine Pilztour im Kraichgau Ende September 2022. Giftige Pilze und Speisepilze ohne Ende. Essbare Pilze suchen, finden und sammeln, war absolut kein Problem. Wann beginnt oder fängt die Pilzsaison an? Es ist immer Zeit für Pilze! Es war eine wunderschöne Pilz Tour. Ich bin sowas von dankbar und glücklich, Opa hat sich auch riesig über die Überraschung gefreut. Pures Glück im Wald vor Ort. Das hat sich gelohnt.

Ver más


Comentarios

0 Comentarios