Guten Nachmittag! 26.04.24, 13:45 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Peter Denk: Die Neuordnung der Welt Ausgewählte

552 Aufrufe

1   0


In seinem aktuellen Vortrag mit dem Titel "Neuordnung der Welt" geht der Sachbuchautor Peter Denk auf mögliche Entwicklungstendenzen im Weltgeschehen ein. Er betrachtet die nächsten Jahre auf Basis seiner unvoreingenommenen Recherchen und außerdem auch auf Vorhersagen hellsichtiger Menschen sowie seiner eigenen Analyse der Chinesischen Astrologie. Hierbei geht er auch auf die Zukunft Deutschlands in den kommenden Jahren ein. Die Präsentation ist nun kostenfrei bei ExtremNews als 25. Folge der Sendung "Auf der Spur unserer Geschichte" zu sehen.



Weiterlesen: https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/eb9a186942ed34e



Weiterführende Infos: http://krisenrat.info/


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Mehr anzeigen


Kommentare

2 Kommentare

  • Admin 2 years ago

    https://veezee.tube/ ist down. Danke für den Hinweis. Video sollte jetzt aber wieder laufen...
  • Simply4truth 2 years ago

    Peter Denk ist auf höherer Ebene nach Erkenntnissen und Programm angesiedelt. Gestern sein Komment sagt es klar ! Komme in das Video nicht rein. Wieso warum weshalb und ohne wenn und aber ! " Neuordnung der Welt/Erde "