Wichtig ‼️‼️‼️

Die großen Amerikanischen Kanäle schreiben, dass es definitiv nach dem SuperBowl startet.

Und jetzt kommt noch folgende Meldung :

B L A C K O U T

Ich bin ein Polizeibeamter in Niederösterreich. Heute haben alle Dienststellen in Niederösterreich, ich nehme an in ganz Österreich, eine Anweisung erhalten, welche Maßnahmen zu treffen sind, wenn der Blackout eintritt.

Die Behörden sollten dringend davon ausgehen, dass dieses Szenario eintreten wird. Ein sehr interessanter Brief, wie ich finde.... 

Sie können gerne über dieses offizielle Schreiben der Landespolizeidirektion Niederösterreich berichten. 

... 

Dort heißt es in der Kurzinformation:

Im Falle eines großflächigen Stromausfalls (Blackout) sind gravierende Auswirkungen auf das öffentliche und private Leben zu erwarten. 

Neben den polizeilichen Herausforderungen dieser Katastrophensituation wird auch die Infrastruktur der Organisation stark in Mitleidenschaft gezogen werden.

Die in dieser Richtlinie beschriebenen Prozesse sollen die Widerstandsfähigkeit und Nachhaltigkeit der NÖ Polizei sicherstellen, damit das Blackout-Ereignis so sicher und effizient wie möglich bewältigt werden kann.

Kernpunkte:

Konsequente Vernetzung mit anderen Organisationen (Behörden, Rettung, Feuerwehr, Zivilschutz)

bereits vor dem Eintreten des Blackouts

Vorsorgemassnahmen (Notstrom, Lebensmittel, Treibstoff, ...) und Zusammenarbeit (ASFINAG, Land Niederösterreich, ÖBH)

Bewusstseinsbildung der Polizeibeamten für die Selbstversorgung

Betrieb von Hauptdienststellen

Sicherstellung der Verbindung durch alternative Kommunikationsmittel im Falle von Telefon und

BOS-Funk

9.2.2022 

@EvaHermanOffiziell

INFO: Während des Super Bowls am So. 13. Februar, bereiten US Trucker Freedom Konvois Proteste gegen Menschenhandel vor. Der Super Bowl war bekannt für sein Glücksspiel und seine satanisch angehauchten Halbzeitshows, aber noch wichtiger war der Kindersexhandel mit politischen und globalen Eliten während des Super Bowl Wochenendes. Es wurde gemunkelt, dass Trump hinter der Trucker Freedom Convoy Bewegung steckte. Am Morgen vor seiner Amtseinführung besuchte Trump das CIA-Hauptquartier und erklärte dem internationalen Ring für Kindersexhandel, der von der CIA finanziert und vom Vatikan betrieben wird, den Krieg.

SB

Whiplash347 hat gewarnt, dass „die Show nach dem Super Bowl beginnt“, und darauf hingewiesen, dass es einen Plan für eine vollständige Abschaltung von Telefonen, Internet und Massenmedien gibt, damit Tesla Free Energy und das Emergency Broadcast System übernehmen können.

SB