Die Okkulte Musikindustrie Reihe von den TheAvantGuards.
Okkulte Musikindustrie Teil 1 bis 17 +Teil 18 und 19
Die einzelnen 720p HD Videos wurden lediglich in Reihenfolge zusammengefügt und auf DVD-Auflösung rekodiert. (Teil 1-17)
Beschreibung:
Es ist kaum zu glauben, wie viel okkulte Symbolik bei der Vermarktung von Produkten verwendet wird – oft nicht mal versteckt, sondern ganz offensichtlich. Zufällig ist da nichts. Die Musik-, Mode- und Filmindustrie arbeiten mit einem Symbolismus, der meist eine exoterische (für die Massen) und eine esoterische Bedeutung hat. Die esoterische Bedeutung verstehen natürlich nur "Eingeweihte". Dabei kommt dem "allsehenden Auge" und der Pyramide eine besondere Bedeutung zu. Man findet diese Symbole übrigens auch auf jedem Ein-Dollar-Schein. Darüber befindet sich die Inschrift "ANNUIT COEPTIS" (Unsere Unternehmung).
Viele Superstars lassen sich für Ruhm und Reichtum zur Manipulation der Massen einspannen. Von Bob Dylan und David Bowie über Madonna, Christina Aguilera, Eminem etc. oder das MTV-Logo bis hin zu Walt Disney; überall finden sich diese okkulten Symbole von astrologischem Aberglauben. Ihr Leitsatz: "Wie im Himmel, so auf Erden". Dabei sind Sex, Phallussymbole und pädophilie Machenschaften allgegenwärtig, sogar hinter der glitzenden Disney-Fassade, die für Kinder bestimmt ist. So ist es nicht verwunderlich, dass viele Kinder diese okkulten Gesten wie selbstverständlich nachahmen.
Ein gutes Beispiel für den Werdegang von Sängerinnen der Pop-Okkultur ist Christina Aguilera, die vom "unschuldigen" Kinderstar zum sich offensichtlich prostituierenden und an Fäden hängenden Sexsymbol aufgebaut wurde und nun so die Teenager der Welt in sicherlich nicht gerade positiver Weise beeinflusst. Im Gegenteil, solche Auftritte wirken jugendgefährdend und sind für Heranwachsende nicht geeignet. Die Kernaussage scheint zu lauten: Seid gefügig und willig, euch für unser System zu prostituieren, denn ihr seid ohnehin nur Marionetten. Die Symbole der Freimaurer scheinen dabei eine besondere Rolle zu spielen.
Durch die ständige Wiederholung bestimmter Gesten und Symbole soll das Unbewusste der Zuschauer konditioniert werden, um eine zukünftige Manipulierbarkeit besonders junger Zuschauer zu erreichen.
Sex als Troyanisches Pferd: Wer mit Sex-Botschaften zusammen mit positiven Botschaften konditioniert wurde, ist nach Jahren des unterschwelligen Bombardements mit Sex bereit, alles zu kaufen, was irgendwie unterschwellig in Beziehung zu Sex gestellt wird - Sex sells. Auf diese Weise werden auch Jugendliche – sogar Kinder – zum Alkohol verführt.
Die Degradierung von Frauen zu reinen Lustobjekten und die Verbindung von Alkohol, Reichtum und Sex sind Botschaften, mit denen man unterschwellig Produkte verkaufen kann. Wer solche Videos ansieht, wird also zwangsläufig programmiert > Shop now.
Ist dies wirklich eine amerikanisierte Konsum/Pop-Kultur oder bereits deren Unterwanderung? Gibt es tatsächlich eine Jahrhunderte alte, weltweite Verschwörung? Werden wir von Geheimgesellschaften gesteuert, von Fanatikern des astrologischen Aberglaubens?
Die Autoren der Videoreihe glauben, dass unsere Weltordnung wie eine Pyramide aufgebaut ist. Die weit oben ansässigen Geheimgesellschaften (Freimaurer, Vatikan, Skull & Bones, P2, Scientology etc.) bekommen ihre Anordnungen von den wenigen Unbekannten an der Spitze und geben sie an die einzelnen Ränge nach unten weiter. "Unter der breiten Strömung menschlicher Geschichte fließen die unsichtbaren Unterströmungen der Geheimgesellschaften, die regelmäßig in der Tiefe die Veränderungen bestimmen, die dann an der Oberfläche sichtbar werden", schrieb A. E. Waite, Mitglied der Geheimgesellschaft "Hermetic Order Of The Golden Dawn", schon vor 100 Jahren.
Segments
Übersicht:
Okkulte Musikindustrie Einleitung 1
Okkulte Musikindustrie Einleitung 2
Okkulte Musikindustrie Teil 1 Pyramidenschema
Okkulte Musikindustrie Teil 2 Weitere Symbole
Okkulte Musikindustrie Teil 3 Rihannas Umbrella
Okkulte Musikindustrie Teil 4 Aguileras Werdegang
Okkulte Musikindustrie Teil 5 Schmetterling
Okkulte Musikindustrie Teil 6 Fashion
Okkulte Musikindustrie Teil 7 Walking On Air
Okkulte Musikindustrie Teil 8 Lady Gaga 1
Okkulte Musikindustrie Teil 9 Lady Gaga 2
Okkulte Musikindustrie Teil 10 Crowley
Okkulte Musikindustrie Teil 11 Versteckte Botschaften
Okkulte Musikindustrie Teil 12 Alice im Wunderland 1
Okkulte Musikindustrie Teil 13 Alice im Wunderland 2
Okkulte Musikindustrie Teil 14 Schlangenträger
Okkulte Musikindustrie Teil 15 Alkohol
Okkulte Musikindustrie Teil 16 Tupac
Okkulte Musikindustrie Teil 17 Autorisierte Helden