Guten Nachmittag! 27.04.24, 17:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

NESARA / GESARA Ausgewählte

554 Aufrufe

1   0


NESARA/GESARA
Dieses NESARA steht für National Economic Security and Reformation Act.
Es handelt sich um die bahnbrechendste Reform, die nicht nur dieses Land, sondern unseren Planeten in seiner gesamten Geschichte erfasst hat. Das Gesetz schafft die Federal Reserve Bank, die IRS, die geheime Regierung und vieles mehr ab.

Die Allianz besteht aus den militärischen Kräften von siebzehn Ländern und wird durch die NESARA/GESARA-Gesetze (Global Economic and Reformation Act) unterstützt, die 2015 von allen 209 Ländern dieser Welt unterzeichnet wurden.

Im folgenden Beitrag wird NESARA/GESARA in knapp 8 Minuten einfach und verständlich erklärt. Absolut sehenswert!

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare