Guten Abend! 27.05.24, 23:46 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Monika Donner - Ist Freiheit so gefährlich? Ausgewählte

416 Aufrufe

0   0


Jo Conrad unterhält sich mit Monika Donner über ihr Buch Freiheut, das Handbuch für den Tiger in Dir, in dem aufgezeigt wird, wie wir über vielfältige Manipulationen klein gehalten werden und unsere Freiheiten freiwillig einschränken, wenn die entsprechenden "Knöpfe" gedrückt werden. Aber auch, wie wir den Tiger in uns befreien und die KRaft entwickeln, sich für uns selbst einzusetzen.



Am Abend nach dem Interview wollte Monika auch einen Vortrag im Ort halten, wo jedoch mehrere Säle gekündigt wurden und die Antifa mit Gewalt drohte. Starke Menschen stellen offenbar eine Gefahr dar, die politisch auf allen Ebenen bekämpft wird.


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare