Guten Nachmittag! 26.04.24, 15:03 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Mc Affee: Der Tiefe Staat ist nicht geheim! Ausgewählte

1,196 Aufrufe

0   0


John McAfee, Entwickler der weltbekannten Anti-Virus-Software, wurde in seiner Gefängniszelle in Spanien tot aufgefunden. 



- KONTEXT: Er wurde in den USA wegen eines Steuerstrafverfahrens gesucht, das mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 30 Jahren geahndet wurde. McAfee wurde am 03.10.2020 am Flughafen El Prat in Spanien festgenommen, als er plante, in die Türkei zu fliehen. Im selben Monat wurde er in Tennessee wegen Steuerhinterziehung angeklagt, nachdem er Einnahmen aus der Förderung von Kryptowährungen nicht gemeldet hatte, während er Beratungstätigkeiten ausübte und die Rechte an seiner Lebensgeschichte für einen Dokumentarfilm verkaufte.



- TODESURSACHE: Laut Medienberichten deutet alles auf Suizid hin. Das Gericht bestätigt, es fehlen ausreichend handfeste Beweise, um davon auszugehen, dass er politisch oder privat verfolgt wurde. Er hat sich erhängt.



https://www.the-sun.com/news/3146989/what-is-john-mcafee-documentary-about-how-watch/



- DOCH bereits in den letzten Jahren warnte McAfee mehrfach explizit, dass er sich Sorgen um sein Leben mache, denn er verfüge über hochsensible Regierungsinformationen, zu deren Veröffentlichung er im Fall einer Bedrohung bereit war.♦️



Aus einem Tweet vom 09.06.2019:

„Ich habe Akten über Korruption in Regierungen gesammelt. Zum ersten Mal nenne ich Namen und Details. Ich beginne mit einem korrupten CIA-Agenten und zwei bahamaischen Beamten. Informationen kommen heute. Wenn ich verhaftet werde oder verschwinde, werden 31+ Terrabyte belastender Daten an die Presse weitergegeben.“

https://twitter.com/officialmcafee/status/1137777348919681024?s=21



Am 30.11.2019 schrieb er:

„Erhalte subtile Nachrichten von US-Beamten mit der Nachricht: „Wir kommen, um dich zu holen, McAfee! Wir werden dich umbringen". Ich habe mich heute für alle Fälle tätowieren lassen. Wenn ich mich selbst umbrachte, tat ich es nicht. I was whackd. (Umgangssprachlich für: Ich wurde umgenietet) Seht euch meinen rechten Arm an.“

Dazu postete er ein Foto von seinem Arm-Tattoo mit der Aufschrift $WHACKD.

https://twitter.com/officialmcafee/status/1200864283766251521?s=21



Weiterhin schrieb McAfee:

„Die Leute fragen, warum ich die Dinge tue, die ich tue. Eine Handlung an sich ist unvollständig. Es ist der Grund für die Handlung, die sie vervollständigt und die wahren Informationen liefert. Ich bin auf der Flucht." 

Er fügte hinzu: 

„Ich habe weder Angst vor dem Tod, noch laufe ich davor davon. In meinem Alter sitzt es mir als ständiger Begleiter auf der Schulter. Es macht mich furchtlos."



https://www.the-sun.com/news/3146989/what-is-john-mcafee-documentary-about-how-watch/



 


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare