Guten Morgen! 27.04.24, 10:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Massenmigration im Durchblick – Zwischen Bejubelung und Ablehnung

133 Aufrufe

0   0


In deutschen und österreichischen Gefängnissen sitzen, zumindest in Relation, wesentlich mehr Ausländer als Inländer. Außerdem steigt der Anteil an Ausländern rasant. Das alles ist zwar (noch) kein Grund zur Panik, wohl aber ein guter Anlass für eine bessere Politik im Sinne alle Inländer – und zwar inklusive jenen mit Migrationshintergrund. Was hinter der Massenmigration wirklich steckt und worin die Lösung liegen könnte, erörtern die beiden Juristen Thorsten von ZensurNEINdanke und Monika Donner in diesem Video.

Weißt du meine Arbeit zu schätzen und möchtest dich erkenntlich zeigen? Nutze gerne PayPal.Me/MonikaDonner: https://paypal.me/MonikaDonner?country.x=AT&locale.x=de_DE Als Zahlungsgrund bitte 'bedingungslose Förderung' anführen! Herzlichen Dank!

Meine Videos dürfen und sollen kräftig geteilt werden! Auch der Download und Re-Upload sind ausdrücklich erwünscht.

Kanal von Thorsten (ZND): https://www.youtube.com/@ZensurNEINdanke

Pressegespräch Migration 2015 mit strategischer Analyse von Monika Donner ab 01:06:50: https://youtu.be/ii59ZqjYIYI

Krieg, Terror, Weltherrschaft – Band 1: https://www.monika-donner.at/buch-krieg-terror-weltherrschaft-band-1/

God bless you, Putin!: https://www.monika-donner.at/buch-god-bless-you-putin/#migration

#migration #kriminalität #ausländer #inländer #monikadonner

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare