Guten Nachmittag! 29.03.24, 12:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MARKmobil Aktuell - Grosse und kleine Verbrechen Ausgewählte

1,088 Aufrufe

0   0


Der meistgesuchte Mann der Welt und eine der reichsten Familien der Welt sind diesmal dabei. In dieser Folge beleuchtet Reporter Mark Hegewald den Kriminalfall um Jan Marsalek und präsentiert ungeahnte Hintergründe zu dem immer noch flüchtigen DAX-Konzernmanager.

Ausserdem berichtet Mark über einen Skandal, der seit zwanzig Tagen weltweit die Medien beschäftigt, aber im deutschen Sprachraum fast völlig ausgeblendet wird: Die Chinesen führen einen Hybridkrieg gegen den Westen. Jetzt sind sie dabei ertappt worden, wie sie 2,4 Millionen ranghöchste Persönlichkeiten auf der ganzen Welt ausspioniert haben.

Der Pädo-Ärger um einen Jugendfilm beim Bezahlfernsehen Netflix und der Streit ums Territorium zwischen Tschechien und der Liechtensteiner Fürstenfamilie sind weitere Themen in dieser Folge, die diesmal aus dem ehemaligen Liechtensteiner-Schloss in Mikulov (Nikolsburg) kommt.

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546
BIC: FIOBCZPPXXX
Verwendungszweck: MARKmobil

Paypal: info@markmobil.eu
Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn

Telegram: http://t.me/markmobil
Internet: http://www.markmobil.eu

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare